
Humes. Neun Punkte aus sechs Spielen sammelte der SV Humes II bisher in der Kreisliga A Ill/Theel. Davon träumt man bei den SF Obersalbach, dort stand gerade mal ein Punkt auf der Habenseite.
27 Minuten hielt Obersalbach mit, bevor das Debakel seinen Lauf nahm. Dann dafür gleich mit einem Doppelpack, Matthias Christoph Wille stellte in der 28. und 29. Minute direkt auf 2:0 für die Gastgeber. Dann folgte ein sehenswerter Treffer: In der 38. Minute wollte Lukas Müller den Ball wohl eigentlich nur in den Sturm geben, doch sein Ball wurde deutlich gefährlich und knallte aus rund 30 Metern genau in den Winkel (38.). Maicel Klein legte vor der Pause dann auch noch das 4:0 nach (42.).
Nach der Halbzeit kam es noch dicker für die Gäste, denn vom Wiederanpfiff an trafen die Grün-Weißen munter weiter bis es nach 70 Minuten schon 11:0 stand. In die Torschützenliste eingetragen hatten sich in der Zwischenzeit Michael Stein (46.), Linus Pohl (50.), Matthias Egler (52./62.), Moritz Nagel (65./66.) und erneut Maicel Klein (70.). Der Schlusspunkt war Steven Uhrhan vorbehalten, der in der 81. Minute den 12:0-Endstand herstellte.
Weiter geht es für beide Teams am Sonntag. Während der SV Humes II dann beim SV Göttelborn II antritt hoffen die SF Obersalbach im Heimspiel gegen die SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf II den Fehltritt wiedergutmachen zu können.
Foto: Steven Mohr